Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Alles verstellt

Mein 2 jähriger Sohn hat mir irgendwelche Sachen auf der Tastatur eingestellt, jetzt funktioniert nichts mehr so wie es sollte. Dh. wenn ich die Rücktaste, also zum löschen verwende, kommt einfach die vorherige Seite wieder, gelöscht wird nichts; oder fast keine einzige Zahl auf der rechten Seite wird mehr angezeigt, da kommt statt dem normalen dreier immer 3< das heraus, oder statt der Entf taste, kommt die Suchfunktion, das sind nur einige Auszüge, was da alles passiert, ich hoffe ihr könnt mir helfen und um es gleich vorwegzunehmen die Tastatur ist auf DE, ich weiß echt nicht mehr was ich noch machen soll. 



Antworten zu Win XP: Alles verstellt:

Moin!
 

Zitat
Mein 2 jähriger Sohn 
Der wird bestimmt mal Fachinformatiker  ;)
Was für eine Tastatur hast du denn? Evtl. eine Funktastatur? Dann könnte es vielleicht helfen, die Software und/oder den Treiber mal neu zu installieren.
kasi

Das wird er, wenn er es wieder richtig einstellen kann  ;D.

Die Tastatur ist eine Logitech G15, aber das habe ich schon probiert, mit dem Treiber, hat leider auch nichts gebracht.
Ich hab sogar schon eine andere Tastatur dran gehängt und bei der war genau das selbe, deshalb glaube ich es sind vlt shortcuts eingestellt, aber welche???

Jetzt glaub ichs aber, ich hab ihn gestern wieder vor die Tastatur gesetzt und jetzt gehts wieder  :o


« Fujitsu Siemens L19-2SD schaltet sich einfach abXP-Installation findet keine Laufwerke »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....