Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: mein computer hat sich verstellt alles falsch hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

in der systemsteuerung unter darstelung kann man ja alles umstellen mein problem ist ich brauche die richtigen daten und grössen meine schrieft im aktiven fenster sind gröss alles hat sich verstellt alles bitte hilft mir bitt



Antworten zu Win XP: mein computer hat sich verstellt alles falsch hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke aber das brimgt mich nicht weiter was meinst du damit ich brauche bei der dartellung unter erweiterung die ganzen richtigen grössen oder ändert sich das von allein wieder

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja genau und da haben sich alle symbol-fenster menüe alles was da steht sich verändert ich habe ganz ander grössen zahlen  die nicht richtig sind und die richtigen grössen brauche ich 

hast du window xp wen ja kannst du mir von dein computer die grössen geben oder geht das nicht 

Schon mal die Einstellung der Grafikkarte kontrolliert? Könnte hier der Fehler liegen,
Rechtsklick auf Desktop und erweitert hier mal die Auflösung ansehen und ev. höher stellen.

Oder aber eine Systemwiederherstellung auf Vortag der Änderung durchführen.


« Windows XP: Laptop fährt hoch doch Bildschirm blau und keine Zugriff mehrWin XP: WIN XP: Systemabstürze nach drücken des Netzwerkschalters »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...