Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: er will nicht hochfahren

wenn ich meinen pc einschalte muss ich mich zunächst mit meinem passwort einloggen.
das tue ich auch.
doch wenn ich auf anmelden klicke  steht :einstellungen werden überprüft!nachdem ich das gemacht hab sollte es den destktop mit den datein anzeigen,aber bei mir steht nach dem einstellungen....... abmelden und mein pc schickt mich auf die anmeldeseite wieder zuürck!!ich vermute das ein virus drauf ist.....


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: er will nicht hochfahren:

ich hab genau das gleiche problem.
hab auch schon darüber nachgedacht ob es ein virus sein könnte aber ich weiss nicht woher der kommen soll
bitte helft mir, oder uns.

versucht mal im abgesicherten modus zu starten (F8 beim boote) und dort nen viren check

nee geht auch nicht......
es geht nix mea er bleibt nur hängen!!!
aba trotzdem danKe!!!

Vielleicht ist nur Dein Profil zerschossen.
Mit einem anderen anmelden, falls vorhanden.
Sonst
Anmeldung als Administrator -> den Ordner c:\dokumente und Einstellungen\%zerschossener Profilname% -> umbenennen.
Administrator abmelden -> mit dem (hoffentlich ehemals) zerschossenen Profilnamen neu anmelden.
Wenn das funktioniert
alle Programme ausprobieren,
aus dem alten Ordner die "Eigenen Dateien" in die neuen Profildaten kopieren.

Soweit erstmal.

 :'( ea macht mich wahnsinning.....

nein geht nix ea fährt hoch und bleibt hängen und stürzt von alleine ab :((((((

und es wird immer nur angezeigt...einstellungen werden überprüft...und dann is er weg(abgestürzt)

 :'( ??? :'(

aba trotzdem danke....:)


« Vista: schneller machen???Win XP: Treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...