Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: PC will nicht von alleine hochfahren!!!

Kann mir vielleicht jemand helfen.
Habe das Problem, dass mein PC nicht von alleine hoch fährt.
Wenn ich aber bios starte und dann gleich auf esc, dann fährt er ganz normal hoch.
Drück ich einfach nur den einschalter, dann bleibt de PC regungslos und zeigt mit die ganze Zeit nur die anzeige vom Mainbord (ausus...)...

Kann sich jemand von euch vorstellen an was das liegen könnte?

Vielen Dank
Gruß Flo


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: PC will nicht von alleine hochfahren!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn du die Bios-Einstellungen einmal speicherst? Du hast ja bisher nur mit ESC abgebrochen.

Hab ich auch schon gemacht....
dann ist er ein mal von alleine hoch gefahren und am nächsten Tag wieder das gleiche Spiel

Ich habs...
Also die Lösung ist echt bescheuert....
Ich hab irgendwann mal meinen Ipod an den PC zum laden angehängt...
Jetzt wollte das Mainboard von USB booten und der Ipod konnte da nicht weiter helfen ;)
Also, wenn jemand ein ähnliches Problem hat --> Ipod raus!
Trotzdem vielen Dank für die Hilfe!
Gruß Flo
 


« alten Beitrag löschen ?Win XP: MAC und Windows Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...