Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein, noch habe ich das notebook nicht. es gehört zwar schon mir, aber ich besitze es nocht nicht^^

eigendlich sollte das packet schon seit zwei tagen da sein,  da ich für einen 24h stundenliefer service gezahlt habe =(

naja gestern war ich nicht da, da war er dann da. das bin ich dann einfach selbst schuld. aufm zettel haben die geschrieben, dass die heute zwischen 14uhr und 16 uhr vorbeikommen wollen.
klappt ja nicht so gut =(

naja wenn der Notebook mal daist, werde ich mich mit den nächsten tagen mit treibern befassen, und melde mich dann noch mal wieder.

vlt könnt ihr mir ja dann auch sagen, ob dass alles so auch funzt =)


vielen dank für eure bisherige hilfe!

Aber dafür muss ja dann XP schon mal auf das Notebook draufgespielt werden, um es probieren zu können - wenn man dann keine mehr findet, dann muss es halt wieder runter?! ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Man kann aber auch schonmal im Voraus die Basistreiber suchen, mit denen es klappen könnte udn dann hinterher spielereien wie Webcam oder Cardreader suchen ;)
Also wenn du Hilfe brauchst biste hier genau richtig ;)

Nagut - OK, wird aber viel Zeit in Anspruch nehmen..  ():-):-\8);) Gut, dass ich so gut mit Vista klar komme.. ;D;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also der notebook ist mittlerweile endlich da


und ich verzweifele hier mit vista noch =(

das einzigst postivie was ich gefunde habe ist die Netzwerk funktion. das geht echt schnell...

aber sonst nix besonderes. im gegenteil =(

Kann man deaktivieren, dass das System immer drei mal Fragt, ob es bestimmte Daten ausfürhen darf?

gibt es auch eine möglichkeit das w-lan gerät zu deaktivieren? ich habe ka worübri hc grad auf meine daten zugreife. der geschwindigkeit nach über w-lan XD

ich würde gerne zwischen lan und w-lan wählen, da eigendlich meistens lan nutze, aber manchmal auch wechseln möchte

 =)

Dein Notebook hat doch sicherlich eine WLan Taste irgendwo?! Um das Wlan ein und auszuschalten?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

joa hat es =)

aber ich habe kein lan kabel drin, und deaktiviere die das w-lan udn schreibe trotzdem diesen post^^


ich geh erst mal pennen
melde ich morgen noch mal xD

Dann ist da irgendwas faul... ::);D;D

OK Gute nacht^^...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also, den kram mit dem netzwerk habe ich jetzt glaube ich soweit...
naja ich kann jetzt zumindestens sagen worüber er surven soll =) =) =)

nun ja,
ich suche jetzt schon seit ner stunde nach treiber für XP.
Auf der Herstellerseite von Asus, finde ich keine Treiber. Und ich habe eigendlich auch keine Ahnung, wie man Treiber sucht.

könnt ihr mir vlt die treiber suchen? ich kann euch alle infos geben, dich ihr braucht, aber ich komme hier echt nicht zurecht. und an vista verzweifele ich noch =(


 


« Windows Vista: Wenn ich mein Laptop herunterfahre kommt eine fehlermeldungVista: vista oder xp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...