Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Startprobleme

PC- Startet seit dem Doppelbetriebssystem Windows/Ubuntu sehr lange hoch bis die Betriebssystemauswahl kommt.

Intelzeichen steht beim Start zu lange


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt, es wurde die Harddisk gewechselt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:Hatte Bootmagic 8 drauf und macht Probleme, wurde entfernt.
Im USB- Bereich gibt es ein unbekanntes Gerät das lässt sich nicht entfernen, weil ich kein Eingabegerät ausserhalb von USB habe um alle USB- Geräte löschen zu können um neu hochzustarten.

Ich habe die gesamte Software neu installiert.
Vielen Dank für Ratschläge oder Links.
Edu 



Antworten zu Windows XP: Startprobleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal im abges. Modus versuchen ?
Oder Systemwiederherstellung dort machen ...

@HCK
Er schreibt, das der Bootvorgang des PC's bis zur Auswahl des Betriebssystem seit einbau der Festplatte und installieren der beiden Betriebssystem ne ewigkeit braucht. Also nix mit Windows oder Ubuntu zu tun. So verstehe ich das zumindest.
@edu.voet
Wie lange dauert es denn, bis zur BS-Auswahl?
Kann eventuell an der neuen HDD liegen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ABER , wenn es geht , kann er die boot.ini mal posten , oder reparieren ....


« Wie richte ich einen zweiten AOL Namen ein Windows XP: Dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Harddisk
Siehe Festplatte ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...