Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: ebay-pc langsam!!

Hi,
ich habe vor einer woche ein Pc bei ebay gekauft. Ich hab nicht so viel ahnung und hab mich deswegen im internet umgeguckt was der pc braucht damit er schnell ist..ich hab nach den kriterien gesucht..
doch der pc ist im internet sehr langsam, braucht ewig zum laden manchmal gehts gar nicht
ich dachte erst das würde an meinem internet liegen aber der mein alter pc geht immer noch schnell..(dsl-t-online)
Er sagte der pc is ungefähr 4 jahre alt

Ich wollte fragen was ich an meinem pc verbessern muss damit es schnell wird ich hab da keine ahnung..=D



Hier infos:
Prozessor: Intel Celeron - 2633 MHz
Arbeitsspeicher: 760MB DDR-RAM
Festplatte: 74,5GB
Prozessorgeschwindigkeit:    
2,6 GHz
windows xp

 



Antworten zu Win XP: ebay-pc langsam!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hast du XP neu installiert ?

Wenn nicht, dann würde ich das mal nachholen.

Alle Treiber vorhanden??

Daaanke leute
Jetzt klappt alles wieder wunderbar!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

und woran lag es oder was hast du unternommen ?

Das wüsste ich auch gerne.. ::)

Naja ich hab mit hilfen von diesem Forum es geschafft den Pc neu zu formatieren und win xp neu zu installieren!

Ich hatte nähmlich gedacht das der pc schon vorinstalliert war, aber das musste ich dann doch selbst machen.
Und seitdem funkioniert alles auf einmal schnell.=D


ach ja noch was jetzt wo ich wieder programme drauf gemacht hab und so ist der gesamte pc etwas langsam so als wär zu viel auf dem pc gespeichert, aber so schlimm ist das jetz auch nicht für mich... :P

« Letzte Änderung: 18.03.08, 16:43:31 von Flay-J »

Na also, aber bitte...dies ist an alle.

Immer wenn ihr den Fehler selber behoben habt, bescheid sagen was ihr gemacht habt. Denn wozu ist ein Forum dar?


« Win XP: hyperlinksWindows XP: Verbindung der Kabel auf einem Mainboard Winfast 6150 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...