Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

: Erfahrung mit Microsoft Windows Xp Professional 64bit

Wer hat Erfahrung mit Microsoft Windows XP Professional 64bit?


 



Antworten zu : Erfahrung mit Microsoft Windows Xp Professional 64bit:

Na ja ich kann dazu nur sagen, daß XP 64bit, wohl eher ein versuch von MS war.

So zu sagen eine TestPhase für Vista.

Bis heute gibt es weniger Treiber und allgemeine Unterstützung für XP64bit, als für Vista 64bit.

Ist aber natürlich nur meine Ansicht dazu.

 ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,
ich bin der gleichen meinung wie Luke.
Wenn du glück hast, bekommst du einen Treiber für deine eingebauten Geräte.
Und wenn du ganz viel glück hast Arbeitet das System auch richtig mit denen.
Ich habe es nur in meiner alten Firma Probeweise Probieren können und muss sagen, das es sich meiner meinung nicht Lohnt, es sich extra anzuschaffen.
Dann lieber Vista X64 und auf das SP1 warten.

Nebenbei: warum ein zweites mal gepostet? ;);D

Mfg REFA

Bei Windows Vista 64bit habe ich gehört und gelesen,das Vista nicht stabil läuft und nicht alle Geräte findet.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nabend,
ich habe auf meinem Rechner XP Prof.X32 und Vista X64 Ultimate.
Bis auf die Tatsache, das ich bei Vista keine Umwandlung von MP3 auf meine 5.1 Soundkarte bekomme, habe ich alle meine Geräte gefunden, und es läuft Stabil.
Xp ha ich nur, weil einige Spiele nicht von Vista unterstützt werden.
Kann ich aber mit Leben.
Gruß  REFA


« Windows XP: rechte Maustaste funktioniert nicht richtigWindows XP: mein Mauszeiger wandert unkontrolliert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...