Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: wie bekomme ich microsoft money 99 auf windows7/64bit zum laufen?

wie bringe ich microsoft money 99 auf meinem pc mit windows 7/64bit zum laufen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows 7: wie bekomme ich microsoft money 99 auf windows7/64bit zum laufen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hast Du diese Version mal probiert ?:

http://www.heise.de/download/hbci-fuer-ms-money-99-hbcifm99-118317.html

Gruss A K

HBCI.....
Falls seine Bank das überhaupt unterstützt.
Geht dann aber nur mit mit Kartenleser oder Diskette !

 :-[::) ???

Ich habe es auch  auf Windows 7 Ultimate 64 Bit installiert. Bei der Installation  aus dem Verzeichnis installieren. Die Meldung dann wegklicken und warten. Kommt das Installmenü nun installieren. War der Ablauf bei mir . Läuft ohne Probleme. Online Banking wird von mir nicht genützt. 


« Windows 7: hilfe brauche hackerWindows XP: Systemwiederherstellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...