Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

das programm s0kill hab ich mir runtergeladen und hab es ganz normal auf ne cd gebrannt...die cd eingelegt und die festplatte gestartet, das programm wurde aber nicht von der cd gestartet. Hab ich da beim brennen was verkehrt gemacht??
Soo langsam verläst mich der mut...aber ich will die Hoffnung noch nicht aufgeben
Kann ich das programm auch starten wenn ich die festplatte extern angeschlossen hab?
ich hoffe du hast noch ein wenig ausdauer mit mir? :-[

..wenn du xp als Hauptbetriebessystem nutzt, wird das nichts mit Vista..denke die Kompatibilität geht nur nach unten..versuch es mal anderst herum..wenn dir hier alle Tipps nichts nützen.   

« Letzte Änderung: 19.03.08, 14:56:43 von copy »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du musst s0kill hinzufügen und dann die CD bootfähig brennen. Wenn dann DOS startet in der Konsole
s0kill
eingeben.

aha also über nero brennen oder??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, Nero kann bootfähige CD's erstellen


« BootproblemWin XP: Win XP: WD externe Festplatte nicht ausschaltbar unter Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DOS
Die Abkürzung DOS steht für "Disk Operating System". Dies ist ein System aus dem Hause Microsoft und war der Vorgänger von Windows. Maus und Multimedia war...