Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Mir fehlt die Datei: windows root\system32\ntoskrnl.exe

also ich weiß das einer in dieses forum schonmal die frage gestellt hat und ich hab das so gemacht wie einer geantwortet hat und bei der wiederherstellungskonsole kann ich aber nur ein zeichen schreiben und mehr nich und da wollte ich wissen was ich da machen kann.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.



Antworten zu Windows XP: Mir fehlt die Datei: windows root\system32\ntoskrnl.exe:

Sollen wir jetzt alle die alte Frage mit der Antwort suchen oder wie stellst Du Dir das vor?
Könntest Du die Sachlage auch selber beschreiben?
1 Zeichen, ja, um die Installation auszuwählen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

,, ;D;D8)
..moment ich habs gleich.

 

Zitat
bei der wiederherstellungskonsole kann ich aber nur ein zeichen schreiben und mehr nich und da wollte ich wissen was ich da machen kann.
Nun, mach das was dort geschrieben steht!

@copy:
 ;D
Dann kannst Du ja die Frage stellen, wenn Du sie gefunden hast.
 ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

.. ;D
klar wird aber noch ein  paar Jahre brauchen..bin nicht so schnell ::)8)


« Windows Vista: Wie kann ich Windows Vista löschen?Win XP: IP sperre »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...