Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HD-Filme verzehrt... Chipsatz Problem???

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem... Wenn ich auf meinen Notebook versuche HD-Filme anzuschauen so werden diese vertikal verzehrt bei schnellen Bewegungen ( auch bei manchen DVDs )...

Habe mir von einem Studienkollegen sagen lassen das es woll am Chipset-Treiber liegt... Habe diesen runter geladen und versucht zu installieren jedoch bekam ich eine Fehlermeldung (Habe diese angehängt) wär Super wenn ihr mir irgendwie weiter helfen könntet..

P.S.: Ich habe eine Nvidia GeForce Go7600 in meinem System  mit einem recht neuen Forceware-Treiber (2 Monate alt )

Link von meinem Nootebook:
http://notebook.samsung.de/produkte/detail12_specs.aspx?guid=294cc73b-61df-407e-a782-51f05ece0398


Danke euch schon mal ihm Vorraus...

Grüsse



Antworten zu HD-Filme verzehrt... Chipsatz Problem???:

Ach so hab noch vergessen der Chipsatz ist Intel i945GM


Grüsse

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich glaub nicht, dass du mit so einer Grafikkarte HD-Filme sehen kannst. Oder hattest du schon mal? Die Meldung sagt es im Prinzip ja schon.

Hmmm ja hätte aber schon gedacht das es möglich ist... Ich mein ich habe schon den richtigen Treiber für meinen Chipsatz runtergeladen... Jedoch versteh ich nich diese Fehlermeldung... Gibt es keine Möglichkeit??

Grad noch was gefunden auf der Nvidia-Seite.... ""...Dank der fortschrittlichen NVIDIA® PureVideo™ Technologie bietet der GeForce Go 7600 zudem eine außergewöhnliche HD-Videowiedergabe und eine hervorragende Bildschärfe...""



 

Naja schade drum....

Hab irgendwie nich soviel Erfolg mit meinen Fragen in sämtlichen Foren, vielleicht sind diese zu komplex o. ä.

Von mir aus könnt ihr diesen Thread schliessen, wenn mir keiner bei dem Problem helfen kann...

Dank euch un weiter noch Viel Erfolg

cYa

Tja, wer gibt denn nach so kurzer Zeit auf?

Keine Geduld mehr die Jugend.

Wie wärs mal (falls noch gelesen) die Filme mit dem VLC Player abzuspielen.

Das ist der wohl beste Player den es gibt.

 

Ja ich weiss das is auch der Beste Player...

Benutzte den auch schon ne weile...


« "us.rd.yahoo.com"Win XP: Macht kein Beep beim starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...