Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Grafik bei Neustart verzehrt

Hallo,

habe schon seit längerer Zeit das Problem, dass nach dem Hochfahren des PCs oft die Grafik verzehrt angezeigt wird, also verschoben und in "Kissenform", was ich dann jedesmal per Monitoreinstellungen korrigieren muss.
Habe mir schon den aktuellsten Grafiktreiber heruntergeladen und auch das neueste DirectX.

Habe eine ATI Radeon 9550
Betriebssystem: WinXP

Weiß da jemand Rat?



Antworten zu Win XP: Grafik bei Neustart verzehrt:

..die Graphikkarten Einstellungen bist du auch durchgegangen?
und welches xp Sp?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es kann aber auch sein, dass sich deine Grafikkarte langsam verabschiedet? Ggf.mal eine andere besorgen. 

..hatte ich echt auch darüber nachgedacht ;)
muß aber doch vorher alles andere ausgeschlossen werden, oder?


« Windows XP: ''Fehlerhafte Datei Boot.ini u.a. MeldungenVista: Problem mit Internet Banking »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...