Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: wie bekomme ich die treiber

ich  habe ein acer aspire 3000 laptop und brauche die treiber von den pci  modem und netzwerkcontroller wie bekomme ich die ? habe die cds nicht mehr ..jemand hat mir gesagt das man sich die downloaden kann aber ich weis nicht wo und ob es dann die richtigen sind ..wäre nett wenn mir jemand helfen könnte !!
grus

Rici


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: wie bekomme ich die treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei Acer (wer hätte das gedacht?): ;D

ftp://ftp.support.acer-euro.com/../notebook/aspire_3000

ja aber ich weis leider nicht welchen ich da laden muss ich brauche den netzwerkcontroll treiber und den pci modem treiber ich kenne mich leider noch net so gut aus ...

http://www.chip.de/downloads/EVEREST-Home-Edition-2.20_13012871.html
Da stehen die Treiber-Linkadressen gleich mit drin .
 

kannst du mir keinen link schicken wo ich die treiber gleich runterladen kann weil ich pack das net bin halt noch anfänger

danke 

NEIN , da ich die Treiber für dein System nicht kenne .
Hol die sonst Hilfe vor Ort ....


« Windows XP: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meinem USB Stick? Habe ihn neWindows XP: wie bringt man dateien in eine cd? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...