Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Hallo zusammen,ich habe mir eine GeForce GT 220 gekauft weil ich zwei 27 Zoll M

Hallo zusammen,ich habe mir eine GeForce  GT 220 gekauft weil ich zwei 27 Zoll Monitore zu ein ganzes Bild  zusammen schlissen wollte,das geht auch, aber leider nur mit Windows XP .Ich möchte aber Windows 7 nutzen da geht das aber nicht da es diese Einstellung unter Windows 7 leider nicht gibt . was kann ich machen das es geht


Danke 


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere HardwareIch habe auch neue Software installiert: 



Antworten zu Windows 7: Hallo zusammen,ich habe mir eine GeForce GT 220 gekauft weil ich zwei 27 Zoll M:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

welches Windows 7 ?

Rechtsklick auf den Desktop und unter Bildschirmauflösung mal nachsehen.


« Windows Vista: benutzerprofil konnnte nicht korekt geladen werdenVerknüpfung gemacht sd Karte gelöscht wie komm ich an die Dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zoll
Zoll (als Längenmaß) ist ein veraltetes Maßsystem, das heute noch in den USA und England verwendet wird: Ein Zoll steht für ein "Daumenbreit&qu...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...