Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Hallo ich habe eine onboard grafikkarte g force 7050 pv.Ich habe ein

Hallo ich habe eine Onboard Grafikkarte Gforce 7050 pv. Ich brauche hilfe  und zwar wenn ich irgendwelche Spiele spiele lange oder mein Pc zu lange an bleibt dann fängt er an zu flacker.Ich sehe zwar das Bild nur das flacker und die streifen am pc stören.Kann mir jemand sagen woran das liegen kann. :):)




Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Hallo ich habe eine onboard grafikkarte g force 7050 pv.Ich habe ein:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
und zwar wenn ich irgendwelche Spiele spiele lange oder mein Pc zu lange an bleibt dann fängt er an zu flacker.
Temperatur. für mehr Kühlung sorgen, Lüfter entstauben... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm ja ok. danke dann werde ich das mal die Tage ausprobieren.

Kann das auch vielleicht sein weil es eine ältere onboard graka ist und die halt zu alt ist.Weil meistens ist das wenn ich spiele und die meisten spiele die anspruchsvoller sind gehen halt nicht. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
in welcher Auflösung betreibst Du Deine Karte und mit welchem Monitor (TFT oder noch mit Bildröhre) und welcher Bildwiederholfrequenz ?
Welche Spiele spielst Du denn, bei denen die Grafikkarte nicht richtig funktioniert ? Sicherlich kann Dir hier im Forum jemand Tipps geben, welche Möglichkeiten der Aufrüstung (falls von Dir gewünscht) es gibt.
Bis bald.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hii
Die Auflösung ist 1028 zu 1024 ist ein TFT Monitor wie ich weiss und meine Bildwiederholfrequenz ist auf 75.
Also ich spiele gerne Need for speed underground 2 das funktioniert zwar nur das Bild fängt nach längerer zeit an zu flackern und hängt manchmal ach ja Counterstrike spiele ich auch gern da ist es extrem wenn ich nur 15 min spiele kannste die grafikkarte vergessen.Also kurz gesagt bei spielen die 1 jahr oder 2 jahre alt sind fängt meien Grafikkarte an zu flackern. ??? ??? :'( :'(

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
vielleicht liegts ja wirklich an der Grafikkarte, wer weiss ?
Jedenfalls ist Deine jetzige Grafikkarte eine reine Einsteigerkarte, mit der Du bessere Spiele, wie Du schon geschrieben hast, gar nicht ordentlich darstellen kannst.
Solange Du nicht mit einem Notebook arbeitest (oder etwa doch ?), dann läßt sich die Grafikkarte meist problemlos austauschen bzw. in Deinem Fall aufrüsten, und zwar mit wenig Geld (unter 50 EUR).
Wenn Du magst, dann nenn uns doch mal die Bezeichnung von Deinen Computer, besser noch von dem Mainboard. Das kannst Du auch mit dem Programm Everest (Download hier: http://www.chip.de/downloads/EVEREST-Home-Edition_13012871.html ) auslesen.
Bis bald.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi
das ist mein system :

AMd athlon x2 5000+
2 gb ram
wie gesagt die onboard grafikkarte
350 watt netzteil
mainboard: asus m2n68-AM

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich tendiere eher auf eine treiberdefekt,aber eine grafikkarte chadet nicht,eine nvidia 9800gt mit 1gb ram würde deine spiele performance emmenz steigern.
etwas günstiger wäre dann nur noch eine amd 4670,aber weil sie eine nvidia chipsatz haben stören sich die beiden treiber.
bei nvidia ist eine grafikkarte unter 9800gt sinnlos.
http://www.hiq24.de/xtc/products/Grafikkarten/NVidia/PCI-Express/NV-GF9-9800GT-Gainward-Golden-Sample-GLH-512MB-VGA-DVI-HDMI.html
oder
http://www.notebooksbilliger.de/palit+1024mb+gts250+pcie?refcampaign_id=45c48cce2e2d7fbdea1afc51c7c6ad26
bei der gts250 handelt es sich um den gleichen chip wie bei der 9800gt ist nur halt höher getaktet

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja ok dann werde ich mal schauen was sich da machen lässt

danke für die tollen hinweise :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo ich habe heute mein pc neu formatiert und die treiber von meinen mainboard (asus M2N68-AM)installiert
jetzt habe ich aber ein problem meine boxen funktionieren nciht vielleicht weil er dieses Real tek audi ncith animmt oder so kann mir einer helfen


« Spiel ruckelt bei neuer Grafikkarteneuer pc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...