Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Muss zweimal auf "einfügen" klicken damit Dateien kopiert werden

Hallo Leute, hab eine Frage an euch und folgendes Problem.
Wenn ich unter Vista eine Datei oder mehr Dateien oder Ordner etc kopieren will passiert folgendes:
Ich markier die Datei, klick auf kopieren, geh in einen anderen Ordner und wenn ich dann auf einfügen klicke passiert rein gar nichts! wenn ich dann nochmal rechte maustaste-einfügen mach, kopiert er plötzlich und das passiert permanent und kommt nicht nur hin und wieder vor.

hab schon zig-updates, patches geladen, auch versucht einen neuen user anzulegen, aber Vista ist das egal :)
Mein Notebook ist ganz neu, ein Sony Vaio FE41S.

Ich hoffe irgendjemand kann mir da weiterhelfen.

Danke und Grüße
Marcus



Antworten zu Vista: Muss zweimal auf "einfügen" klicken damit Dateien kopiert werden:

hat keiner eine lösung, finde nichts im netzt echt beschi......

kennt jemand von euch noch ein gutes forum für vista hilfe außer dieses hier weil keiner was weiß :(

Bin am verzweifeln, bin ich der einzige der das Problem hat?  ::)

Hallo,

das gleiche Problem habe ich auch. Habe auch ein Sony Vaio Notebook, allerdings das C2S. Habe aber auch keine Ahnung, woran das liegen könnte ... irgendwie ein lustiger kleiner Bug.

Viele Grüße
Carsten

benutzt du eine maus oder das touchpad?
tritt dieser fehler auch auf wenn du statt rechter maus taste und einfügen, strg+v drückst?

ich hab das problem auch, hab aber ein ASUS notebook. 

Selbes Problem auch bei mir neuerdings.
Mein Notebook: Ein Toshiba Sat. P-100

Hab das Problem unabhängig davon ob ich die Maus benutze, das Touchpad oder mit Shrotcuts (Strg+V) arbeite. Fängt langsam an mich zu nerven =(

1.nicht 4mal posten es dauert halt ein wenig bis dir einer hilft

2. Jetzt das service pack 1 downloaden es soll kopieren und fehler beheben mit dem kopieren meine ich schneller 

Installation des SP1 hat das Problem leider nicht gelöst. Noch immer passiert nach dem ersten Klick (bzw. dem ersten mal Strg+V) rein gar nichts, erst beim zweiten mal.


« Win XP: audiogerate: cmd ausgeschaltet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!