Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: hilfeee möchte xp auf meinem amilo pa2548 installieren geht nicht

hi,also ich habe ein amilo pa 2548 amd x2 turion dual prozessor und vista drauf.möchte aber xp installieren da es mir besser gefällt und alles damit läuft,und ich mich mit vista nicht so auskenne.ja wollte ich aber wenn es zu der auswahl der festplatte kommt steht kein datenträger vorhanden???bitte um rasche hilfe.
danke


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: hilfeee möchte xp auf meinem amilo pa2548 installieren geht nicht:

Warum liest du nicht erstmal meine Antwort in deinem ersten Thread?
kasi

hi kasi sorry aber wo finde ich deinen eintag auf meine frage? bin das erste ma in so einem forum

lg amiloamd

Hier!
kasi

ja das hab ich ja eh gemacht aber wenn ich dann zu dem menü wo mann den datenträger sieht kommt,ist da nix keine festplatte?

Mehr Informationen, bitte! An welcher Stelle kommt die Meldung? Was für ein System hast du?
kasi

wie beschrieben ich habe vista drauf und möchte xp installieren

Wenn du nicht bereit bist, mehr Infos herauszurücken, bin ich auch nicht bereit, mich mit deinem Problem zu beschäftigen!
kasi

sorry,also ich möchte xp installieren,auf mein amilo pa 2548 amd dual prozessor 2,2 ghz er hat eine 160gb hd.
und da ist das vista oben.ich mag das vista nicht,will mein xp wieder installieren,geht aber nicht denn jedesmal wenn ich zu dem punkt komme wo windows die auswahl der festplatte zeigt normal C.ist da aber keine festplatte vorhanden warum?

Was für eine XP-CD hast du da? Eine Vollversion oder eine OEM?
kasi

eigendlich eine xp sp2 vollversion

also xp pro sp2


« Win XP: Brauche Hilfe!!! Windows XP Pro Installation geht net ..hallo an alle ich will xp auf einen amilo pa 2548 der vista drauf hat »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...