Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: rundll32-neuehardware probleme

soo der noobie hat mal wieder keine ahnung ^^:


So vor ein paar wochen habe ich meinen rechner formatiert und dann gestartet klar sagt mir windows das noch einige trieber fehlen und das hardware nich funktioniert ich nehm die asus cd stunde später läuft "alles"

so nach ein paar start´s verreckt der rechner lässt sich aber wie gewohnt starten und es läuft auch alles aber es kommt die ziemlich nervige fehlermeldung Neue hardware gefunden (einer dieser netten windows xp assistenten) so ich klicke auf "nur dieses mal" dann unten auf weiter dann sthet oben links er sucht treiber für meine hid konforme maus (ichn habe ne 60$ razor -weis den namen net) ich KLICKE mit der maus unten wieder auf weiter und er sucht und sucht und findet aber doch nichts


so dann kommt wieder der gleiche assistent und will treiber für eine hid konforme tastatur (habe die ertste Version der G15 von Logitech) ja dann die gleich prozedur treiber suchen ... lieber ladebalken ^^


so dann kommt WIEDER die hid konforme maus wenn ich das auch laufen lasse ist endlich schluss mit der windows fachberatung



Antworten zu Win XP: rundll32-neuehardware probleme:

schauts du hier:

http://www.tom-gericke.de/DCG-wbb/wbb/index.php?page=Thread&threadID=4006
klick auch die Links in den Postes an.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

thx  ;D

du hast den nobie forerst gerettet ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

thread gelesen aber das ist dioch net das gleiche !!!


mein problem ist ein anderes !!!

meine tastatur und meine maus funzen nochn nur extrem Windows regt sich auf AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH


« Windows XP: Ich hab meinen pc formatieren lassen und jetzt hab ich kein sound meVista: Sound geht auf meinen Amilo PI 1505 nicht!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...