Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Amilo Laptop piest beim hochfahren nicht und geht wieder aus

habe ein 1 Jahr altes Amilo PA 2510. Betriebssystem Vista home premium. Nach den letzten Updates, piept der Rechner beim hochfahren nicht und geht aus. Wenn er läuft, dann perfekt. Habe das Problem auch manchmal mit meinem 3 Jahre alten PC.
Wenn mir jemand helfen kann würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße Frank


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.



Antworten zu Windows Vista: Amilo Laptop piest beim hochfahren nicht und geht wieder aus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann schau doch mal, was dir dein Rechner mitteilen möchte -> Bios Beep Fehlerausgabe

danke für die Antwort. Aber mein Laptop/Rechner gibt beim einschalten kein Piepton. Wie gesagt, wenn er piept macht, dann funktioniert er.
Viele Grüße Frank

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da du ja noch Garantie hast, würde ich sagen, ab damit zum Händler. Dann soll der sich darum kümmern. Alles andere wäre nur Rätselraten.

Laptop runterfahren & AUS  ,  alle USB  raus ...
Netzteil mehrfach Aus & Ein schalten ....
Netzteil AUS & AB sowie den Akku RAUS,
Startknopf  . 3 x ca 5 Sek. lang drücken
Akku rein  , Strom ran , AN ...
testen ob es wieder geht.

Passiert manchmal , wenn man abschaltet statt runter zu fahren ...

hallo,
geht auch nicht. Was ist AB?
Ich habe dn Laptop seit 3 Tagen, Vista Premium ist instaliert. Der Laptop lief 2 Tage perfekt, Vista lud sich updates runter, seit dem geht nichts mehr.
Viele Grüße Frank

AB = Abziehen vom PC .

Geht abges. Modus ?
Systemwiederherstellung auf VORTAG des Updates ?

abgesicherte Modus ging vorhin noch, werde es nacher zu hause noch mal testen, erst mal vielen dank.

hallo,
habe gestern die Recovery CD aufgespielt. Beim hochfahren kam dann die Meldung, das wegen eines Fehlers nicht zu Ende instaliert werden kann. Dann habe ich Windows 2000 instaliert, geht ohne Probleme. Ich muß jetzt nur schauen wo ich die richtigen Treiber für WLAN und die Grafikkarte herbekomme.
Ich denke das mit Vista wird nichts mehr.
Viele Grüße Frank


« Neuer ProzessorWindows XP: pc bleibt nicht mehr an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....