Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: töne aus pc

Ich kann Musik aus dem PC hören ohne Lautsprecher oder Kopfhörer  anzuschließen.
Wie kann ich das abstellen das ich nur aus den Kopfhörer oder nur aus den Lautsprechern hören kann.


Mein Computer-System:
   
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 2 GB



Antworten zu Windows Vista: töne aus pc:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal Systemsteuerung / Sound dann auf Lautsprecher/Kopfhörer unten rechts auf Eigenschaften.Dann auf Benutzerdefiniert und dort einen Hacken bei PC Lautsprecher Ton aus.

 ;D;D;D;D;D

Sowas habe ich ja noch nie gehört... Ton ohne Boxen oder ähnliches?! ;D;D;D Hast du in deinem Tower versteckte Boxen oder was? Schau erstmal genau nach, wo der Ton herkommt.

Der kommt sicherlic aus dem Tower weil nichts am PC angeschlossen ist.

Schau mal Systemsteuerung / Sound dann auf Lautsprecher/Kopfhörer unten rechts auf Eigenschaften.Dann auf Benutzerdefiniert und dort einen Hacken bei PC Lautsprecher Ton aus.

Ich hab aber kein Benutzerdefiniert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei meinem VISTA gibt es das .. schau mal auf es dann eine ähnlich Option bei Dir gibt. 

Der kommt sicherlic aus dem Tower weil nichts am PC angeschlossen ist.

Dann schraube doch mal den Tower auf und schaue bitte einmal, was da verbaut ist, also wo genau der Ton rauskommt! Ich habe wirklich noch NIE einen Rechner gesehen, der seine Boxen im Tower hat?!  ??? Meinst du wirklich, wenn du zum Beispiel Musik im Player abspielst, dass die Musik dann aus dem Tower kommt?! ;D;D;D;D 

ja das wundert mich ja auch?

Ja, dann schraub auf, lasse dabei ein Liedchen abspielen und guck nach, wo GENAU der Ton rauskommt, wie es aussieht und alles..

OK werde es tun und dann sagen wo her es kommt aber heute nicht mehr.

OK werde es tun und dann sagen wo her es kommt aber heute nicht mehr.

Nicht schlimm - wir können warten ;D 

Ok musste nur die aktuellesten Treiber für meine SOundkarte downloaden.Und ich hab einen eingebauten lautsprecher in meinem Tower

Wie gesagt, habe ich noch nie gesehen... und scheint mir auch ziemlich unsinnig, da man ja meist den Tower im Schrank hat..

und scheint mir auch ziemlich unsinnig, da man ja meist den Tower im Schrank hat..

Ist garnicht so selten.
Bei älteren Systemen war das sogar Standard.

Für Dich noch nen Bild dazu.

 

 

 

"Bei älteren Rechnern" schreibst du... aber der Threadstarter hat schon Vista auf seinem Rechner! Da glaube ich wohl kaum, dass da noch Boxen im Tower verbaut werden.. ;)

Aber danke! Trz. finde ich das ziemlich unsinnig.. ;D


« Win XP: Probleme mit PcWie gehe ich vor, wenn ich WINDOWS\\system32\\config\\SYSTEM wiederherstellen wi »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...