Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Probleme mit Pc

habe seit gestern ein problem mit meinem pc.
wenn ich ins internet gehe,dann dauert es höchstens zehn minuten und er zeigt mir folgenden satz an
Generic Host Process for Win32 Services...
hab die festplatte schon formatiert und neu xp drauf gespielt. selbes problem tritt wieder auf.öffne ich die fehlermeldung dann steht da noch

Event type:BEX    P1: svchost.exe   P2: 5.1.2600.2180
P3: 41107ed6      P4: netapi32dll   P5: 5.1.2600.2180
P6  4110968b      P7: 000a3c0       P8: c0000409
P9: 00000000

und öffne ich diese fenster auch noch für den problembericht dann erscheint dort:

C:\WINDOWS\TEMP\WERbcf2.dir00\svchost.exe.mdmp
C:\WINDOWS\TEMP\WERbcf2.dir00\appcompat.txt



Antworten zu Win XP: Probleme mit Pc:

sorry hab vergessen noch zu erwähnen das ich mit meinem dsl anbieter gesprochen habe und die meinten das es behoben wurde von ihrer seite aus.tja und das seit dem auftreten des problems auch mein teleanschluß defekt ist. komme zwar ins internet rein aber nach ner kurzen zeit( wie oben beschrieben) kommt die meldung und das internet ist getrennt. kann mir bitte jemand helfen. ich weis nicht mehr weiter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du nach der Neuinstallation Windows Updates aufgespielt?   

sind drauf..
hat services pack 2

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich Rate mal weiter ...
Lösche mal den Temp Ordner.
Start/ Ausführen dann %temp% eingeben und alles löschen.
Der Router war vor dem Problem in Ordnung ?
Hast Du den Router schon mal für eine halbe Stunde ausgemacht und neu gestartet ?
Gehst Du über WALN oder per Kabel ins Netz? 

habe keinen router habe ein modem.
gehe über kabel rein.

und wie soll ich es löschen. bin jetzt im ordner drinnen. der zeigt mir einige unterordner und dateien an...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also im Temp Ordner kannst Du alles Löschen. Kann sein das einige Dateien nicht gelöscht werden können , die Ignoriere einfach.
Du gehst über Fernsehkabel ins Netz ?
 

nein ich gehe über datenkabel rein
pc datenkabel modem dose

so habe mal die dateien bzw ordner gelöscht die er mir angezeigt hat... mal sehen obs jetzt klappt. erstmal danke an dich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn nicht Melde dich wieder ....

hat nicht geklappt.die meldung kommt wieder.ich verzweifel bald

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was für ein Modem ist das - wie heißt das Teil?


« Vista: wo bekomme ichserver her?Windows Vista: töne aus pc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Host
Der Begriff Host (Englisch für Wirt, Gastgeber oder Veranstalter) meint ein Hauptrechner in einem Computernetzwerk, der das gesamte Netzwerk und die anderen Rechner ...

Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...