Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Aaalso, ich hab den Anmeldebildschirm und das alles wieder auf normal gestellt im Tune Up und jetzt installiert er das Service Pack seit bald einer Stunde. ;D Ich hoffe er zieht das durch und hat dann nicht noch ein Problem-.-
Dann müsste mein icq 6 auch wieder funzen O_o

Ich habe doch davor schon geschrieben, dass es an dem Style liegt! ::)

Nein, der Vista-Style ist noch eingestellt ;) Das hab ich ja nicht mit Tune Up gemacht, sondern runtergeladen und installiert.
 

Achsooo - ich dachte, du hättest den Style mit TuneUp reingestellt..

Aber ich lag sehr nah dran. ;)


« Mein Kumpel wollte bei mir Vista entfernen um XP drauf zu tun nur Win XP: Win XP: Bei Anmeldung 'Domäne nicht gefunden' an lokalem Rechner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...