Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lässt sich nicht installieren

Also mein Problem liegt darin das ich windows xp nicht installieren kann....

PC Daten:
AMD X2 4800+ "Toledo"
ATI X 1800 XT
Speicher OCZ 2GB
HDD Hitchi S-ATA 160 GB   (HDT722516)
Mainboard  Gigabyte K 8 Triton

Naja PC wird mit CD gebootet...
Lädt Hardware usw...
Setup...Festplatte wird formatiert...
Windowsdaten werden kopiert und danach wird der PC neu gestartet..
das ganze fängt einfach wieder von vorne an und so oft ich es auch versuch.....
Also als kurzzeitige lösung hab ich eine von meinen IDE_Festplatten
rein und plötzlich gings?!?!
Dann dachte ich gut gut viell gabs n problem...naja S-ATA rein gleiches prob wieder?!?!

Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könnten, bin mit meinen kenntnissen am ende...
 MFG Ghosty



Antworten zu Lässt sich nicht installieren:

nach dem neustart lässt du doch hoffentlich nicht von cd starten???

nach dem neustart muss er von der festplatte aus weitermachen...

Ja klar ich habs mit cd probiert ohne einfach alles!!!
Aber um ehrlich zu sein es scheint als braucht er die cd !?
Er rebootet sich bei der IDE ja auch selbst allerdings läuft es dann von alleine weiter!!
Mit der S-ATA wiederrum hab ich cd rein dann lädt er nochma... hardware-> danach kopiert er wieder die setup dateien!!
Ohne CD kommt ne Meldung  Boot from CD...
                          Boot from CD...
Un es passiert nichts!
wäre nett wenn jemand Vorschläge hatt!
Danke im Voraus

hmm...ist im bios alles für sata eingestellt? kann sein, daß ers gar nicht erkennt das laufwerk...wäre ne möglichkeit

Also naja im Bios hab ich ehrlich gesagt nicht nachgeguckt,
aber da er ja die Festplatte schließlich formatiert muss er
sie ja erkennen oder`?
Und das blöde ist ja das es mit meiner IDE geht?!
 ??? ???
Naja aber IDE ist mir halt zu langsam wenn ich schon so viel Geld investiert habe dann schon richtig!!
Aber S-ATA geht nich??


« Probleme beim starten von windows proffesionelle 200.gz Dateiendungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...