Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bluscreen benötige Hilfe

Hallo zusammen,

ich bin Administrator eine mittelständischen Firma und eine Mitarbeiterin hat folgende Bluscreen-Meldung bekommen:

Stop: 0x0000008E (0xc0000005, 0x80572395, 0xa8be3b60, 0x00000000)

da die Mitarbeiterin leider lediglich die Stop-Meldung abgeschrieben und den Rechner sofort neu gestartet hat. Ist dies das einzige dass ich von der Meldung habe  :-\

Auch weiß sie nicht mehr was sie als letztes getan hat, was mir auch nicht wirklich weiterhilft :(

Eine Suche auf der Microsoft-Seite erbrachte zu genau dieser Meldung, leider auch keinen Erfolg.

Ebenfalls habe ich hier noch keine, gleichnamigen Posts gefunden...

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen,

Mit freundlichen Grüßen,

EDDY GUERRERO 

« Letzte Änderung: 28.03.08, 09:58:27 von EddyGuerrero »


Antworten zu Win XP: Bluscreen benötige Hilfe:

 

Zitat
ich bin Administrator eine mittelständischen Firma
...auweia -da sollte man aber damit umgehen koennen; zumindest wissen, wo man sich informiert (dies ist allerdings nur meine Meinung).  ;)
Diese Fehlermeldung weist auf ein Problem mit einem Nvidia Chipsatz hin.

Schau mal hier:
http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#8E

Falls noch weitere STOPS in Zukunft kommen, dann behalte diese Seit in deinen Bookmarks:
http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm

Viel Spass

Stimmt, sollte man. Jedoch bin ich noch Auszubildender...

folglich freu ich mich über jede Hilfe die ich in Anspruch nehmen kann.

... werde mich mal durchklicken. Danke!

Mfg,

EDDY

 

Zitat
Stimmt, sollte man. Jedoch bin ich noch Auszubildender...

folglich freu ich mich über jede Hilfe die ich in Anspruch nehmen kann.

... werde mich mal durchklicken. Danke!

Man muss / kann ja auch nicht alles wissen! Hauptsache wissen, wo es geschrieben steht....  ;)
Wenn die (deine) User mal laestig werden, dann sagst du einfach mit einem Grinsen "..ich kuemmere mich drum...", gehst in dein Kaemmerlein und schlaegst das Problem erst einmal nach... ;D
Weiterhin gutes Gelingen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: externe festplatte lässt sich nicht entfernen in win xpWindows XP: Hilfen XP Lizenz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!