Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Mediaplayer funktioniert nicht vollständig

Media-Player funktioniert bei einem Lied nicht !?

Mediaplayer funktioniert nicht vollständig
0 (0%)
Mediaplayer funktioniert nicht vollständig
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Umfrage geschlossen: 05.04.08, 17:42:51

Mediaplayer funktioniert nicht vollständig

Ich habe mir beim Weltbild-Verlag nen Song runtergeladen.Mein Mediaplayer gibt den aber nicht wieder.Alle anderen Songs gehen.Habe es mit Tunebite auch probiert;ging damit sogar nicht.Die Fehlermeldung heißt:mindestens eine Softwarekomponente muß aktualiert werden.Auf Mediaplayer 11.Wer kann mir helfen? :'(



Antworten zu Mediaplayer funktioniert nicht vollständig:

weiß nicht ob es daran liegt aber schaden kann es nicht installiere mal dies
http://xp-codec-pack.softonic.de/download

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geht das auch bei Vista?Trotzdem,danke

ja der nennt sich dann nur vista codeck pack


« Vista: Ton funkt nach Lust und LauneWin XP: Kein Standby/Ruhezustand nach neuinstallation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...