Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mediaplayer- Anzeige auf Fernseher funktioniert nicht

Hallo, habe meinen PC mit einem Supervideokabel an den Fernseher angeschlossen und die Anzeige geklont, so dass im fernseher nun auch das selbe bild erscheint wie auf dem Monitor, das fenster des mediaplayers bleibt auf dem fernseher allerdigs immer schwarz, der rest ist in farbe und funktioniert, kann mir jemand helfen?
Liebe Grüsse...



Antworten zu Mediaplayer- Anzeige auf Fernseher funktioniert nicht:

so komisch es klingt, ein freund konnte alles aufm pc sehen aber nicht auf tv. aus irgendeinem grund hat er dann mal das xp codecpack installiert und plötzlich plötzlich war das bid aufm tv da.
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_19112789.html
kannst es ja mal versuchen.
sonst würd ich auf graka einstellungen tippen. mal ne niedrigere oder höhere beschleunigung austesten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich dachte immer, das geht aus Kopierschutzgründen ABSICHTLICH nur auf einem Monitor. Versuch mal sonst einen anderen Player, z.b. den  VLC Player

Danke für den tip, mit niedrigerer Hardwarebeschleunigung funktioniert jetzt alles, gruß, l.


« Win XP: Adressen erscheinen in Outlook nichtMacromedia Freehand »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!