Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dateidownload mit Windows Mediaplayer 11 funktioniert nicht mehr!

Hallo,

ich habe seit zwei Monaten Windows Mediaplayer 11 installiert. WinXP Home als aktuelle und lizensierte Version mit den neuesten Updates läuft stabil. Seit heute kann ich plötzlich keine Audio/Videodateien speichern, die ich als z.B. Link im Internet anhöre/anschaue. Und das mit Dateien, bei denen es vor kurzem noch ging. Hat jemand ne Idee woran es liegt?

Lg von Jedt



Antworten zu Dateidownload mit Windows Mediaplayer 11 funktioniert nicht mehr!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Lösch mal die temporären Internetdateien. Wenn alles nichts hilft und es gestern noch ging, könntest du auch die Systemwiederherstellung probieren.

Bei meinem Windows Media Player 11 funktioniert das Laden der Medienbibliothek nicht mehr richtig, er findet zwar die Dateien braucht aber geschlagene 10 Stunden um 50 % der Dateien zu laden, ich habe ungefähr 11.000 Mediendateien!
Weiß jemand was man dagegen machen kann oder an was das liegen könnte?

Wow,
wieviel GB sind das denn  :o
Vieleicht solltest du mal mehrere Ordner anlegen oder mal Defragment ausführen.
Wenn alles nichts bringt mal den Player neu installieren.

Mehudine


« Freeware Software zum Aquarium planen???ICQ Lite Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...