Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Partition gelöscht,komm nicht am Speicherplatz!

Hey Leute hab mal ne frage,

hab einen gebrauchten Computer bekommen, der eine geteilte Festplatte also sone Patition.
Hab Programme die da drauf waren verschoben, (waren eh nur Spiele) und diese (zweite) Platte gelöscht.

Jetzt hab ich da aber ca. 90GB auf die ich nicht zugreifen kann. Was soll ich machen?

Unter Systemsteuerung/Verwaltung/Computerverwaltung/Datenträgerverwaltung komm ich nicht weiter, weil ich nicht weiß, was ich da jetzt machen/umstellen muss und bevor ich scheiße bau frag ich lieber nach.

Kann mir jemand helfen?  ::)



Antworten zu Partition gelöscht,komm nicht am Speicherplatz!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

da mal auf den schwarzen Bereich, nicht zugeordnet, mit rechts klicken und "Neue Partition" wählen.

Hi ich möchte diese Patition aber nicht mehr, ich möchte nur eine ganz normale Festplatte, also nur c:
Wie mach ich das?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann musst du alles platt machen und komplett neu aufsetzten, was ich sowieso machen würden wenn ich einen gebrauchten Rechner bekommen hätte.

Wahhh !!
Ich hab keine Software um Windows neu drauf zu machen, kann ich das nicht so irgendwie regeln ???

PLEASE !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ehrlich gesagt, was willst du mit einem Rechner ohne Windows-CD ?
Diese gehört zur Grundausstattung !

Ist mal was defekt, stehst du ohne Windows-CD hilflos da.

Frage mal deinen Wohltäter, wie es damit aussieht.

Könnte nämlich auch sein, dass du dein Windows "illegal" betreibst, da der ursprüngliche Besitzer es weiterhin verwendet.

Schaff Klarheit !

ok ich werd da mal nachhacken.
Vielen dank

Schhönen Gruß

 :'(


« Warum bekomme ich kein Bild vom Laptop zum LCD-TV mit SUB_D Kabel?Win XP: Service Pack3 für XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...