Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Verknüpfung gemacht sd Karte gelöscht wie komm ich an die Dateien

Hilfe
Frau am Pc :-)

Ich habe die Foto´s von meiner SD Karte auf den Computer verknüpft und danach die Foto´s von der SD Karte gelöscht..
Komm ich jetzt noch an die Datein.. Ich weiß ich hätte sie kopieren müssen...
Hab Windows 7 drauf
Wer kann mir helfen..

Lg 



Antworten zu Verknüpfung gemacht sd Karte gelöscht wie komm ich an die Dateien:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hier mal lesen und die Programme zur Rettung mal probieren.
http://www.computerhilfen.de/info/speicherkarte-bilder-retten.html


« Windows 7: Hallo zusammen,ich habe mir eine GeForce GT 220 gekauft weil ich zwei 27 Zoll MWindows Internet Explorer 9 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...