Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: WICHTIG Fehler beim XP-Setup

Bei dem Versuch XP-Home zu installieren kommt eine fehlermeldung (bild gepostet)
wer kann mir sagen an was es liegt und was ich machen muss?? hoffe auf schnelle hilfe und danke im vorraus

mfg mathy



Antworten zu Win XP: WICHTIG Fehler beim XP-Setup:

Da steht doch, dass Du eine Update-Version benutzt. Solltest Du aber kein Windows installiert haben, benötigst Du eine Vollversion.
Oder Du kannst die alte Windows-CD zwecks Berechtigungsprüfung ins CD-Laufwerk packen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast eine Update-Version von Windows-XP! Wenn du noch kein Betriebs-System auf deiner Platte hast, brauchst du eine Vollversion von Windows-XP oder eine bereits vorinstallierte Version von Windows 95/98/ME/NT/2000 auf deiner Platte (steht doch alles in dem Screen ...).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schön wärs das ist aber die original-setup-cd!! und auch kein update...

Dann musst Du sie umtauschen. Da steht ja nun eindeutig "diese Updateversion".
Vielleicht eine Fehlpressung?!?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ging ja sonst auch immer!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mach mal ein Bild von der CD hier in einem Beitrag

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ein bild von der cd is unnötig da ich weiß das es keine update-cd is sondern eine xp-home  version und als ich das letzte mal meinen rechner formatiert hab und ihn neu aufgesetzt hab gings ja auch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dann lösch nochmal alles. Windows ist jedenfalls davon überzeugt eine Update-Version für XP-Home zu sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alles formatiert!! Nochmal versucht...gleiche meldung
windows-cd in nen anderen rechner gelegt und versucht geht!! cd-laufwerk überprüft... einwandfrei
ich hab ehrlich kein Plan was da los is

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Komisch ... Dann baue die Platte mal aus und formatiere sie über einen anderen PC ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was ist mit dem Key, ist das der zur CD oder ein anderer

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Platte wurde über anderen pc formatiert und der key gehört zur cd aber ich bin ja nichmal bis zur key-eingabe gekommen...
naja ich rätsel heute noch an was das liegt, hab den pc jetzt aber mit einer anderen xp-cd neu aufgesetzt und hat auch geklappt aber falls i-jemand weiß an was das gelegen hat, würde mich über eine antwort sehr freun


« Win XP: Task ManagerVista: Vista: virtuall pc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!