Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: wenn ich windows hochfahre kann ich zwischen 3 windows xp wählen

wenn ich windows hochfahre kann ich zwischen 3 windows xp wählen aber es geht nur eins. wie kann ich die anderen löschen?



Antworten zu Win XP: Win XP: wenn ich windows hochfahre kann ich zwischen 3 windows xp wählen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Starte mal mit der Windows XP-CD in die Eingabeaufforderung und gib dort nacheinander folgende Befehle ein:

fixboot und Enter-Taste drücken

fixmbr und Enter-Taste drücken

dann müsste es weg sein und dein System sollte wieder normal starten ... 


« Win XP: kein ton mehrWin XP: Ein 2tes mal Windows installieren um Daten zu retten !? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...