Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Legales Passwort gebraucht

Also ich und mein Bruder haben folgendes Problem:

Mein Bruder hat all seine Musik auf dem Computer meines Bruders gespeichert. Er ist manchmal als DJ unterwegs und muss sich die Musik holen. Dummerweise ist unser Bruder im Millitär und hat sein PW geändert. Er darf nicht telefonieren.

Jetzt wollte ich fragen, ob ich über meinen PC (XP) das Passwort seines PC's (VISTA) über CMD oder so hacken kann...

Plsss helft!

Danke im Vorraus!



Antworten zu Legales Passwort gebraucht:

Hacken :(

keine Hilfe von hier ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schonmal Gedanken darüber gemacht, was der Sinn eines passwortgeschützten Rechners ist ??? Da sowas von uns nicht geprüft werden kann, ob es tatsächlich der Wahrheit entspricht, bekommst du hier auch leider keine Hilfe!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja, können wir nicht prüfen. Falls jemand anderes der Administrator am PC ist, kann der dir aber evtl. helfen. Der kann das Passwort zurück setzen.

« Compaq Deskpro Win98 installieren ohne Recovery CDVista: Kann XP nicht installieren -> Bluescreen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...