Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

win7 neu installieren?

huhu, ich habe mir vor 3 monaten einen Acer Laptop gekauft mit win 7. Jetzt finde ich die 56 vorinstallierten programme zuviel, die brauch ich garnicht (lassen sich auch nicht deinstallieren), angenommen ich schmeiß da ein neues Windows 7 drauf, wie ist das dann mit den treibern, z.B. für die webcam oder anderen z.B. das wlan? wird die selber installiert? ich weiß nicht wie die 'heißt' oder wo ich treiber finden könnte.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3 Monate alt.



Antworten zu win7 neu installieren?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

installiere vom Recover-Bereich aus ... (davon booten)

 ???
Jetzt finde ich die 56 vorinstallierten programme zuviel, die brauch ich garnicht (lassen sich auch nicht deinstallieren
 ???

Wieso nicht ?
Was nicht unter Software eingetragen ist in Syst_Steurg. , kann in Programme gelöscht werden .

« Letzte Änderung: 18.02.10, 14:54:38 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nö, die Treiber musst du anschließend ebenfalls neu installieren, sofern diese nicht bereits in Windows 7 enthalten sind. Treiber solltest du hier finden:

ftp://ftp.support.acer-euro.com/../

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also, wenn ich in der systemsteuerung programme deinstallieren möchte kommt eine fehleremeldung! der Lapi hat 4 GB ram, 2x2,1GHZ, dafür ist mir der viel zu langsam... cpu auslastung liegt ständig bei 60% beim nichtstun^^   hab dann mir tune up gekuckt, der meinte ich sollte programme deinstallieren... das geht nicht, jetzt hab ich aber keine ahnung wie ich die webcam usw installieren kann, ich weiß ja nicht mal wie die heißt!
ich denke ich werd einfach mal versuchen win7 neu draufzutun. kann mir vllt jemand ein programm emfehlen womit ich mein jetziges win speichern kann? sozusagen als eigene partition speicher auf der externen festplatte? vielen dank!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das kannst du zum Beispiel hiermit machen:

http://www.acronis.de/homecomputing/products/trueimage/


« Windows Vista: fehler bei der initialisierung des anmeldeprozessesWin XP: STOP Fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....