Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Neuer PC (Windows Vista) Bildschirm funktioniert nicht !!! Hilfeeeeee

Hi,

ich habe einen neuen PC von Siemens.
Windows Vista ist drauf und ich habe alles angeschlossen Maus,Tastatur,Bildschirm.

Dann habe ich den Pc eingeschaltet und dann den Monitor.
Dort stand : NO SIGNAL..GOING SLEEP !!!
Dann war er im Standbymodus.

In der Anleitung stand das er einen Systemcheck machen muss und der PC und der MONITOR c.a 20 min anbleiben müssen.

Aber nach 10 min habe ich den Monitor abgebaut und den anderen angeschlossen.Gleicher Fehler.

Jetzt habe ich den Pc ausgeschaltet und wieder ein und den Monitor auch jetzt passiert nix mehr.
Immernoch die Fehlermeldung !!!!

Bitte helft mir bin verzweifelt :)

Mfg

pc_lover



Antworten zu Win XP: Neuer PC (Windows Vista) Bildschirm funktioniert nicht !!! Hilfeeeeee:

Grafikkarte sitzt fest?? Alle andere Sachen sitzen fest im Gehäuse? Kabel fest, alles fest? ;D

Überprüf alles..

Monitor ggf. an einem anderen Rechner überprüfen!

na pc_lover, bist doch sonst so schlau ;)
was ist hier schonmal verkehrt?
 

Zitat
In der Anleitung stand das er einen Systemcheck machen muss und der PC und der MONITOR c.a 20 min anbleiben müssen.

Aber nach 10 min habe ich den Monitor abgebaut und den anderen angeschlossen

Du weißt doch wohl, wie Du evtl. defekte Hardware an anderen Systemen testest (siehe Daaaniel)?

bei mir ist es ähnlich.. nur kommt das "monitor is goin to sleep unterschiedlich.. und dann geht nichts mehr. Aärgerlich wenn ich am arbeiten bin und noch nicht abgespeichert habe. Kann mir da jemand weiterhelfen wie ich das unterbinden kann. Ichhabe einen vista. gruss toni


« Vista: XP läuft nicht !!Vista: Leistungsbewertung verschwunden!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...