Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Leistungsbewertung verschwunden!!

Ich habe folgendes Problem…

Vor kurzem habe ich in der Systemsteuerung (Windows Vista) den Button

Leistungsbewertung

Angeklickt, und nicht schlecht gestaunt, als ich in gähnende Leere schaute…..

Die gesamte Leistungsbewertung war verschwunden und nur folgender Hinweis war zu sehen:
 
 http://www.bilder-hochladen.net/files/6rjy-1-jpg.html

Ich hab deshalb mal reingeschaut, weil ich mal gehört habe, dass Windows Vista auf einer ,,Sparflamme“ läuft, wenn die Leistungsbewertung nicht mehr aktuell ist.

Ist das jetzt auch der Fall?

Wie bekomme ich wieder den normalen Dialog mit der Bewertung nach Noten her??

Vielen Dank für Antworten.

mfg

Domenik
 



Antworten zu Vista: Leistungsbewertung verschwunden!!:

hast du vieleicht gäste?

ich hab zwar das konto aktiviert, aber es wird kaum benutzt, und wenn......dann sitze ich immer neben dran und schau genau was der-/diejenige tut.......

warum ist das wichtig??

mfg
ich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hast du vieleicht gäste?

Zielte wohl mehr auf "ungebetene"  ::):o():-)

lass mal Malwarebytes und HijackThis durchlaufen ??
http://www.zdnet.de/downloads/prg/7/2/de10804572-wc.html
http://www.hijackthis.de/

Nein......ganz sicher nicht.....
erstens hab ich ein aktuelles gutes Security Programm
zweitens ist das nicht das erste mal dass das passiert
drittens hab ich wohl eher den verdacht auf eine tuningsoftware die den dienst deaktiviert hat oder so.....aber jmd. muss mir sagen wo der is....wie er heißt, oder ob ich ihn mit der Windows dvd wieder nachinstallieren kann

ich hab den befehl leider vergessen für die eingabeaufforderung um die Windowskomponenten zu überprüfenund wieder durch die originalen auf der dvd zu ersetzen


« Win XP: Neuer PC (Windows Vista) Bildschirm funktioniert nicht !!! HilfeeeeeeWindows XP: keine iso mehr starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...