Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Service Pack 3

Hallo ich hab hier ein großes problem und zwar ich habe mir das neue Service Pack 3 instaliert und dan computer neuegestartet dan kam da Bitte warten... auf einmal startet der pc neue und jetz passiert es immer wieder ich hab mir jetz auf meine andere Portion Windows draufgemacht dennoch möchte ich das alte reparieren und das neue hier löschen. kann mir jemand bitte helfen.
MFG maksim



Antworten zu Win XP: Service Pack 3:

Du kannst zwei Sachen mal versuchen!

geh mal auf start -- systemsteuerung -- system -- erweitert -- unter "starten und wiederherstellen" auf einstellungen -- unter "systemfehler" den haken vor "automatisch neustart durchführen" entfehrnen.

wenn jetzt dein system abstürzt erscheint ein "Bluescreen". den fehler code (0x000.......) bitte genau aufschreiben.

dann lade dir Windbg runter ist ein Debugger von Microsoft für Windows Fehler Installieren symbole für Windbg googeln und installieren dann unter File Open Crush Dump und unter Windows  Minidump die letzte Datei einladen und den Fehler auslesen.

Vielleicht hilft das schon!!!
In der Systemsteuerung -Verwaltungen- Dienste - Nachrichtendienst deaktivieren und bei Reiter 3xKeine Aktion Durchführen Das gleiche bei Remotprozeduraufruf(RPC) ausser das er auf Automatsich bleibt

Vielleicht hilft das schon 

leg die xp cd ein un mache eine reparaturinstallation.

also ich hab jetz von meien neuen betreibsystem aus des gemacht was du gesagt hast aber wen cih mein altes system starte stürzt der pc trtodem ab und es kommt kein bluescreen oder so auch in abgesichrten modus passiert nix!! und wie gehts es mit der xp cd?

cd einlegen, als wenn du installieren willst.
schau hier
http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3

ODER : im abgesichertem Modus ... falls möglich ...
Systemwiederherstellung machen


« Vista: Probleme mit OperaWin XP: Win XP: 1&1 Komplett; neuer Router nötig? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...