Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Lästiges Piepsen nach Neuinstallation

Hi ich habe Windows XP neu installiert und seitdem kommt immer ein lästiges Piepsen wenn ich zB auf ein Programm klicke das sich grade installiert (kann es schwer beschreiben). Ich glaube sowas gabs mal auf win 98 wollte wissen wie ich das wieder wegbekomme.
MFG
Felix



Antworten zu Win XP: Lästiges Piepsen nach Neuinstallation:

Hi,
hast du Audiotreiber installiert?
Ist die Soundkarte aktiv und betriebsbereit?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meinst du vielleicht die Windows-Systemklänge ???

Ja Soundkarte ist installiert. Kann sein das das was mit Systenklängen zu tun hat wo kann ich diese ausstellen?


« Laptop fährt nicht hoch!Sicherungs Partition? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...