Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: dell photo 964 an fritz box 7170

dell photo 964 an fritz box 7170 druckt nicht.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows Vista: dell photo 964 an fritz box 7170:

Hi,

das ist kein Wunder, denn du sparst verdammt mit Info' s. Wenn ich Drucker wäre würde ich den Dienst auch verweigern. *lol*

Mal im ernst, was hast du alles install. Hast du auch das zur Fritzbox gehörenden Tool für den Fernzugriff installiert? Hast du den Druckertreiber & Software installiert, du musst das mit dem angeschlossenem Drucker machen aber am PC, dann erst an die Fritzbox anschließen, dann sollte der auch erkannt werden wenn du das " Fernzugriff- Tool " gestartest und  aktiviert hast.

Nicht den Drucker als Netzwerkdrucker Konfig.der wird ganz normal betrieben als wäre er am PC dran. Dafür ist ja das Tool für den Fernzugriff da, damit der Drucker nicht als Netzwerkdrucker betrieben werden muss. Ist eigentlich auch sehr gut beschrieben im Fritzbox - Handbuch. Bei mir geht das einwandfrei!

Gutes gelingen !

Hallo,
Danke für deine Antwort, das was du schreibst habe ich schon gemacht. Der Drucker nimmt den Druckautrag aber nicht an. Die Anzeige sagt das gedruckt wird, macht es aber nicht.

Hi

hast du auch unter deinem richtigen Dell Drucker nur dein Dell Gerät ausgewählt, nicht den Microsoft Docum.Writer nehmen, dann unter " Eigenschaften " - " Anschlüsse " dort USB gewählt mit setzen des Häkchen bzw dort eingerichtet wenn nicht geschehen. Wenn das gemacht ist, sollte das gehen.

Gutes gelingen

Hallo,
Danke für die Hilfe. War ein Fehler in der Fritz Box.
Jetzt läuft er.
Gruss Kalle St.


« Windows XP: Mein Pc geht nicht mehr an ! ! !Windows XP: meine grafikkarte geht nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...