Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Hilfeee!!! Fritz Box 7170 sl

Hey Leute ich hab ein riesen Problem mit meiner Fritz Box.
Obwohl sie nicht ans internet angeschlossen ist leuchtet die DSL leuchte. Ich habe keinen Zugriff auf die Friz Box auch nicht über das Webinterface. Es wird angezeit: Eingeschränkte oder keine Konnektivität. Reset funzt nicht. Könnt ihr mir Helfen wäre euch sehr dankbar.

Danke im vorraus!!

Lg Matze



Antworten zu Hilfeee!!! Fritz Box 7170 sl:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aus deinen Netzwerkverbindungsdetails sehe ich das dein IP-Routing nicht mit der Fritzbox übereinstimmt. Die Fritzbox sollte dir eigentlich die IP zuteilen.

Als Abhilfe empfehle ich dir im Gerätemanager die Netzwerkkarte zu deinstallieren. Den Rechner neu booten. Dabei wird die Karte neu eingerichtet. Anschließend müsste alles wieder normal funktionieren.

Ich hatte gestern bei einem Freund das gleiche Problem und die oben von mir beschriebene Vorgehensweise hat geholfen.

 

« Letzte Änderung: 24.04.09, 08:57:49 von opelmeister »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey danke für deine Hilfe hat aber leider nichts gebracht. Noch andere vorschläge?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bezieht deine Netzwerkkarte die IP-Adresse automatisch? Wenn du trotzdem keine Verbindung zur Box bekommst,
dann versuche es auch mal mit dem Recovery-Image:

ftp://ftp.avm.de/fritz.box/fritzbox.fon_wlan_7170sl/x_misc/deutsch/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

heey cool danke des hat funktioniert danlee für die antwort.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gerne geschehen. :)


« Kein Zweitmonitor möglich bei HD3450 und Vistafunktastaturen --> kein treiber nach neuer grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!