Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

64-Bit Installation downloaden

hallo ich möchte die 64-Bit Version von Vista Bussness downloaden giebts das ihrgend wo im netzt oder muss ich sie bei microsoft bestellen.



Antworten zu 64-Bit Installation downloaden:

Die gibt es auch im Internet. Das sind aber ausschließlich illegale Versionen - Raubkopien.
Die einzige und die saubere Möglichkeit besteht, die entsprechende DVD samt Lizenz- Key käuflich beim Händler deines Vertrauens zu erwerben.

Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ah ja ich habe es nicht so deutlich geschrieben aber ich habe schon eine lizenz für windows vista business 32 bit aber ich möchte es updaten auf 64 bit, kann mir jemand einen link schicken wo ich diese installation downloaden kann, oder muss ich sie bei microsoft bestellen?

Der saubere Weg führt ausschließlich über M$.
Und diese werden Dir auch die Bedingungen erklären, unter denen man auf ein 64bit- System updaten kann.
Ist ungefähr das Gleiche, als wenn man ein Windows98 auf Windows 2000 updaten will.
Wird niemals etwas Stabiles werden.
Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schonh ist es auch so wenn ich einen neuen pc habe den ich im letzten august gekauft habe

Q6600
8800 GTS 320 MB
P5N32-e Sli
2 GB Ram

"Updaten" ist nie gut, immer nur ein Behelf.
Neuinstallation ist immer besser.
Das wird Dir aber alles Microsoft erklären.

Jürgen


« Windows XP: Verlaufstage nur einerWin XP: beim Herunterfahren sofort wieder Neustart »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...