Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

homepage downloaden

hallo
ich habe ein problem. da fast mein ganzer rechner duchgebrannt ist, sind leider auch meine ganzen daten weg, somit auch meine homepage. kennt einer ein programm mit dem ich meine homepage vom server ziehen kann?? mit frontpage will es nicht funktionieren.

gruß lupus


Antworten zu homepage downloaden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Lupus |

Nimm doch einfach ein FTP-Programm. Da kannste den Server wie ein Laufwerk ansprechen. Brauchst nur die Adresse und Nutzerkennung eintragen (das machst du ja im Frontpage auch), und schon kannste dir alle Daten saugen :)

greez 8)
JoSsiF

jo danke jossif. hätte ich eigentlich auch selber drauf kommen können. loool
deke

gruß lupus

In manchen Fällen kann man auch ein Programm zu Spiegeln der Webseite benutzen. (z.B. Webspider)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.httrack.com

oder Webcopierer, oder Internet Sammler,...

http://www.chip.de

Mario 8)

« Internet ExplorerWebspace kündigen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...