Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Downloaden

Hallo,

Ich kann nicht mehr downloaden:
Beim download erscheint: Speichern von .... nicht möglich; Quelldatei konnte nicht gelesen werden. Versuchen sie es später noch einmal."

Habe das Problem aber schon mehrere Wochen

Kann jemand helfen??

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 26.07.04, 18:37:52 von Dr.Nope »


Antworten zu Win2000: Downloaden:

Hm? Versuchst du etwa seit Wochen dasselbe File herunterzuladen welches vielleicht auf dem Server gar nicht mehr existiert?  ;D

Hallo,

ich habe leider das gleiche Problem unter XP, ebenfalls schon seit längerer Zeit. Der SP2 hat auch nichts gebracht. Ich habe auch ma einen neuen User eingerichtet und mit dem versucht downzuloaden, gleiches Ergebnis, also liegt es nicht an meinen speziellen User-Account. Ich finde leider im Netz noch keine Antwort, falls Du eine Lösung gefunden hast schick sie mir bitte.

Tschau
abbe.


« Win XP: Probleme beim Starten/HerunterfahrenWin XP: produkt key für win xp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...