Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bitte um Treiber Hilfe!

Hi Ho,

Mal wieder habe ich ein kleines Problem. ^^

Ich möchte gerne mein geliebtes XP wieder auf meinen Rechner installieren. Nur leider habe ich das problem, das ich keine finde. Auf der Seite von HP bekomme ich nur Support für Windows Vista.

Im Netz hab' ich auch schon gesucht, aber irgendwie bin ich zu doof zu finden, oder es gibt wirklich keine.

Könnt ihr mir helfen?

Mein Rechner:

http://h10010.www1.hp.com/wwpc/de/de/ho/WF06b/34515-35121-39821-39821-39821-80626472-80920382.html


Danke schonmal.

 



Antworten zu Bitte um Treiber Hilfe!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Auf der Seite von HP bekomme ich nur Support für Windows Vista.
 
Das wird den einzigen Grund haben, dass HP, der Hersteller Deines Gerätes selbst und die Zulieferer der Komponenten, nur Vista-Treiber zur Verfügung stellen.

 
Zitat
Im Netz hab' ich auch schon gesucht, aber irgendwie bin ich zu doof zu finden, oder es gibt wirklich keine.
Den ersten Teil dieser Aussage können wir nicht prüfen. Der zweite Teil ist wahrscheinlich.

Du kannst Deine Hardware mit Everest auslesen und hoffen, dass die Hersteller der Komponenten XP-Treiber zur Verfügung stellen und auf ihren Seiten zum Download anbieten. Das mag bei dem einen oder anderen Bauteil der Fall sein. Ob aber für alle Komponenten, das ist fraglich.

http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html

Was für Treiber suchst du denn genau ?? Audio ? Gaka?? ....Gib mal Antwort.

Eigentlich für alles.

Für die Grafikkarte habe ich einen Treiber gefunden. Ob er richtig ist, werde ich merken.

Ich habe auch nochmal HP angeschrieben, und gefragt, ob die mir in irgendeiner Weise eine hilfestellung geben können.

Mal sehen..

Danke für eure Antworten :)

Moin!
Hast du den Tipp von PWT mit Everest ausprobiert?
kasi


« Windows XP: probleme beim bootenVista aufgespielt, Daten weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...