Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: netzwerk

hi an alle,
ich hab mein netzwerk eingerichtet und nun will ich mit einem anderen rechner ins netz, da an diesem rechner kein modem ist wollte ich versuchen über den computer mit modem ins netz zu gehen.
Ich hab nur keine Ahnung wie das geht.
danke schonmal für eure antworten.
YaST



Antworten zu Win XP: netzwerk:

Schau mal am besten auf folgender Seite, da gibts ganz viele Erklärungen.

www.windows-netzwerke.de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... und auf der angegebenen Seite von Pierre026 unter ICS

Klar, vergessen, danke für die Ergänzung ;-)

ICS ist übrigens die Kurzform von Internet Connection Sharing, also zu deutsch gemeinsame Nutzung der Internetverbindung.


« Win XP: 2 unbekannte DiensteWin98: Gelbe Fragezeichen im Geräte-Manager »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...