Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Was bedeutet:_AIL_set_digital_master_volume@8

Bei meinem Computerspiel Empire Earth
"_AIL_set_digital_master_volume@8" wurde in der DLL "mss32.dll" nicht gefunden

Mein Computer-System:
   
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): Mehr als 2 GB


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows Vista: Was bedeutet:_AIL_set_digital_master_volume@8:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Schau im Ordner von Empire Earth nach, ob sich eine Datei mit dem Namen mss32.dll befindet. Wenn nicht , dann deinstalliere das Spiel und installiere es nochmal.

Hi,
bei meinem spiel IG2 (inusstrie gigant) steht:
Der Prozedureinsprungpunkt"_AIL_set_master_volume@8 wurde in der DLL "mss32.dll" nicht gefunden.....

Was soll ich machen? 
 PS: habe Windows

Habe das selbe problem wie die person über mir , das ist echt zum kotzen ! ,Bitte um ANTWORTEN !

Hi,
bei meinem spiel IG2 (inusstrie gigant) steht:
Der Prozedureinsprungpunkt"_AIL_set_master_volume@8 wurde in der DLL "mss32.dll" nicht gefunden.....

Was soll ich machen? 
 PS: habe Windows

Der Fehler taucht auf wenn die dll falsch im systemordner ist. Kopiere die die dll Dateien vom IG2 Verzeichnis ins system-verzeichnis deines Winsows-ordners dann könnte es funktionieren


« kann keine Internetseiten mehr druckenWindows XP: Wo kann ich einstellen das mein PC meine Festplatte Defragmentiert? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DLL Datei
Die Abkürzung DLL steht für Dynamic Link Library. Dies ist eine Windows-Datei mit Programmroutinen, auf die mehrere verschiedene Programme zurückgreifen k&...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...