Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: ehemalige url's im verlauf

Trotz löschen des verlaufes und einer history reinigung aller cookies tauchen ab und an ehemalige url's im verlauf auf. immer die selben 4. was ist da los?  ???

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 09.03.04, 06:36:18 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: ehemalige url's im verlauf:

Bin mir zwar nicht ganz sicher, weil du vom Verlauf redest, aber probier trotzdem mal:

Start -> Ausführen -> regedit

unter  HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\TypedURLs alle Einträge löschen.

« Letzte Änderung: 09.03.04, 00:10:09 von Pierre026 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Nobi,

  • ich hab da ein kl. Werkzeug, das sich bei mir um diesen Mist kümmert :


http://www.privacyeraser.com/

Hallo Pierrre026,
gilt Deine Empfehlung generell? Ich habe  bei meinem "Typed URLs" nachgeschaut und dort etliche Einträge gefunden.
Gruß
Magician

Die Typed-URL Liste enthält die Liste von URLs, die du direkt in der Adressleiste im IE eingegeben hast.
Kannst du gefahrlos alle löschen.


« Win XP: Desktop neu ladenWin98: Win98 und WinXP - LAN - und Nun nix mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...