Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

services. exe / lsass.de keine Initialisierung möglich

hallo,

wenn ich mein notebook starte bootet es die festplatte nicht richtig auf. anstatt das sich das fenster mit dem benutzernamen sich zeigt bzw. öffnet, kommt ein schwarzes Feld und mir werden 2 Fehler ernannt:

services.exe:die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0x0000005), Klick "OK" um die Anwendung zu beenden.

das gleiche sagt es mir auch für lsass.exe

und wenn ich das mache macht es gar nichts mehr, man sieht nur den schwarze hintergrund.

Also was tun um den fehler zu beheben???
was ist das überhaupt???

danke für eure hilfe ;-)



Antworten zu services. exe / lsass.de keine Initialisierung möglich:

Welches Betreibssystem?? Generell mehr Infos!

 Evtl. hilft das hier Windows Reperatur

hallo,

sorry habe vergessen...
Betriebssystem ist windows XP Home Edition.

habe versucht diese mit der Windows cd zu reparieren, aber ging nicht, dafür habe ich jetzt 3 windows xp home edition drauf, brauch aber nur einen...

danke danke

Das kannst du dann nur mit einer formatieren lösen.. alles andere ist Unfug.

Also - sichere deine ganzen Daten und dann formatierst du deine Festplatte und spielst das BS neu drauf.

XP-Installation

Win XP neu installieren!


« Windows XP: Rechner stürtzt öfter abmein pc fährt sich nicht hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...