Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Nach Benutzereingabe - schwarzer Bildschirm

Also ich hab en problem mit meinen anderen Pc also wenn mann den pc anmacht ist noch alles schön und gut aber wenn ich dann zu den benutztern komme sehe ich die nicht mein pc ist dann einfach schwarz und mann sieht nur die maus und ich hab schon eine halbe stunde gewartet und passiert nix THX IN VORRAUS

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

 

« Letzte Änderung: 28.04.08, 19:37:39 von Dr.Nope »


Antworten zu Vista: Nach Benutzereingabe - schwarzer Bildschirm:

WAS SOLL MIR DES JETZT BRINGEN ALSO DER LINK

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Draufklicken, lesen, die Angaben machen hier. Sonst kann auch keiner helfen.

Der oben stehende Link dient dazu den Fehler möglichst sachlich und informativ zu beschreiben um eine eindeutige Fehlerdiagnose/ Beseitigung durch andere Forumsteilnehmer zu ermöglichen.


Mir ist es nicht möglich, den Fehler einzugrenzen, daher schlage ich die Radikalkur vor: Daten sichern und entweder im abgesicherten Modus >Wiederherstellung< starten oder Vista Neu installieren/ Reparieren.

Mögliche Ursache: Ein Update von Vista
Versuch: Ändert sich der Mauszeiger beim gedachten Eingabefeld? (Welches du ja nicht sehen kannst)

 

also mein problem ist auf meinen anderen pc (VISTA) also bei den start vom pc geht alles gut nur bei den benutzter dass were auf den desktop ist alles schwarz und mann sieht nur die weise maus

Wie oben schon geschrieben, die Reperaturfunktion von Vista benutzen..

Habe genau das selbe Problem.

Es funktioniert auch keine Reparaturfunktion, nichts! schwarzer Bildschirm, weißer Mauszeiger. Muss allerdings an die Daten ran. Festplatte ausbauen und in den anderen Rechner hängen geht nicht, da es sich um einen Laptop handelt.

Wie komme ich nur an meine Daten???

Gibt es da denn keine Lösung?

Datensicherung mit einem Livesystem, z.B. Knoppix:
http://www.computerhilfen.de/info/video-anleitung-daten-retten-mit-knoppix-2.html
 
Der Start mit der Vista-DVD funktioniert aber zum Reparieren?

« Letzte Änderung: 06.03.11, 10:27:45 von ned_devine »

« Windows 7: win 7 löschenWindows 7: Wie entferne ich meine Camera richtig von Win 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...