Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: vista bootet nach windos update nicht mehr schwarzer Bildschirm

vista bootet nicht mehr nach windos update ,grafikkartentreiber installation schwarzer bildschim


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt. :(



Antworten zu Windows Vista: vista bootet nach windos update nicht mehr schwarzer Bildschirm:

Kannst Du in den abgesicherten Modus starten (F8), um die Auflösung der Darstellung herunterzustellen?
Oder, falls das nicht hilft, um den Grafikkartentreiber zu deinstallieren.

hallo
Danke dir hab ich scho alles versucht geht nich .
danke für deine antwort

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der abgesicherte Modus funktioniert auch nicht?
Kannst Du die POST-Meldungen noch sehen und die BIOS-Darstellung?

hi
doch abgesicherter modus geht ,hab scho verschiedene treiber ausbrobiert nichts ging ,werde wohl windows xp drauf machen ,mit vista weiss ich nich mehr weiter geht ja nichts

danke für hilfe


« ich möchte mein W xp formatieren aber leider geht nichtWindows XP: Wie bekomme ich die Adminrechte wieder?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...